6 Antworten auf „103“

  1. Ich ziehe auch nur noch Tomaten der Sorten Picolino und Supersweet 100 vor, dieses Jahr habe ich noch Samen von Black Zebra geschenkt bekommen. Die Aufgehrate war teilweise mies, die fürchten wohl auch das Wetter, ich bin gespannt! Meine Chilis (sind schon vorbestellt – und wenn ich brauche noch weitere Tomaten sowie Kräuter) kaufe ich hier bei der Raritätengärtnerei Treml hier in der Nähe. Die hole ich aber erst nach dem Urlaub ab 😉 Ich mache dort dann mal Fotos.

  2. Nö, ich habe schon pikiert, nachdem das erste Blattpaar gut ausgebildet war und ich die Stielchen gut fassen konnte. Sind alle angegangen, ich bin begeistert. Ich mache gleich mal ein Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.