218

Klammerpflaster mit Verband

Man sollte nicht versuchen, ein umfallendes Glas aufzufangen, das zum Zeitpunkt des Zugriffs nur noch aus Scherben besteht 😉

Resultat: tiefe klaffenden Wunde, die mit Klammerpflaster versorgt wird (und dem Rat, beim nächsten Mal innerhalb von 7 Stunden zu kommen…)

3 Antworten auf „218“

  1. Danke für’s Mitgefühl! Ist aber alles halb so schlimm, die Hand ist heil und brauchbar, die Wunde sitzt unterhalb des Handgelenks. Ich hab ja sogar morgens noch Rasen gemäht, aber als das Pflaster immer wieder abging und ich so in mich reingucken konnte, bin ich dann doch lieber zum Arzt gegangen 😉 Das mit dem Rasenmähen hab ich ihm aber lieber nicht erzählt *hüstel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.