241

Weg von der Cima della Trosa zur Alpe di Bietri

Bei herrlichstem Bergwetter eine Wandertour gemacht; ab Orselina mit der Gondel auf die Cardada, dort die Luftbrücke besucht, weiter mit dem Sessellift auf die Cimetta, von da auf die Cima della Trosa 1869 m ü.N. (weitere Fotos beim Logeintrag).

Abstieg zur Alpe di Bietri, weiter zur Alpe Cardada, in der Capanna lo Stallone Polenta vom offenen Feuer mit Kaninchen bzw. gratinierte Polenta gegessen, zurück zur Bergstation Cardada und mit der Gondel wieder ins Tal.

Eine Antwort auf „241“

  1. Wow, was für ein Bild! Das sieht nach einer traumhaften Tour aus. Herrlich! Wir werdens am Wochenende übrigens auch noch mal wagen: Es geht in die Alpen. Leider ist die Wettervorhersage wieder nicht ganz so toll..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.