323

Benachrichtigung

Leider schafft es die Post nicht, ein am Samstag nicht zustellbares Paket bis am Montag zur versprochenen Zeit in die ach so tolle, 2 Stunden am Tag(!) geöffnete Container-Filiale zu bringen 🙁

5 Antworten auf „323“

  1. Immerhin musstest du nicht zum Zoll mit dem Rad fahren (stolze 40 Minuten entfernt), weil die Zollbescheinigung abgefallen ist… Aber das Problem kenne ich, langsam überlege ich mir einfach generell Pakete an die Packstation liefern zu lassen :-/

  2. Das ist ja auch doof 🙁
    Ich bin ja normalerweise zu Hause (oder ein Nachbar), Packstationen kommen aufgrund der Entfernung hier nicht in Frage (Viechtach und Regen ;-)). Immerhin kann ich laut Postbote jetzt bestimmen, dass die nicht zustellbaren Sachen nach Teisnach geliefert werden, die haben ganz normal lange Öffnungszeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.