365

Nachtcache Bad Moon Rising

Ein vorweihnachtlicher Nachtcache mit einem Teil der Familie bei Schnee und Eis (leider mit heftigem Ausrutscher und Rippenprellung).

Es ist geschafft: seit dem letzten Heiligabend habe ich jeden Tag ein Foto eingestellt, entstanden ist ein Bildertagebuch mit oft schnellen und nicht perfekten Schnappschüssen, die mir aber dennoch etwas bedeuten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, deswegen geht es hier wohl noch etwas weiter.

2 Antworten auf „365“

  1. Ich habe regelmäßig hier reingeschaut, es ist ein gelungenes Foto-Tage-Buch entstanden.
    Schön, Petra, dass Du durchgehalten hast und willst weiter machen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.