5 Antworten auf „2014-318“

  1. mein gott, ich hab mich vor kurzem auch von solchen “ schätzchen“ getrennt, den papula aber behalten. v meint, wenn ich nachts nicht schlafen kann, soll ich die aufgaben drin nachrechnen….

  2. Ich vermisse den „Buddecke“ in deiner Sammlung, musstest du keine Biochemie büffeln? 🙂
    Ich habe mich auch getrennt, „Allgemeine Botanik“ und „Grundlagen der Physik“ brauche ich schätzungsweise nicht mehr. Und was die Physik betrifft, ist das der reinste Glücksfall!

  3. Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs! Ich habe mich von einigem schon früher getrennt, jetzt u.a. meine Organik sowie Molecular Biology of the Gene entsorgt. Nutzpflanzenkunde und Allgemeine Botanik (warum ich mir den Wälzer gekauft habe, keine Ahnung, ich hab so gut wie nie reingeschaut ;-)) stehen bisher noch in der Garten-Abteilung im Regal. Den Jander-Blasius konnte witzigerweise Tochter Kathi noch im Studium gebrauchen. Physik und PC – meine Güte was war ich froh, als das mit dem Vorexamen erledigt war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.