2014-321

Hochbeete aus Palettenrahmen

Projekt Hochbeet-Bau: 3×3 Paletten-Holzaufsatzrahmen 1200x1000x200 mm, unten mit Hasendraht (Sechskantgeflecht 13 mm) – hoffentlich – gegen Wühlmäuse abgedichtet, die Innenseiten mit Teichfolie ausgekleidet.

Füllen der Hochbeete

Gefüllt mit Schichten aus grobem Strauchschnitt, Astabschnitten – Grünabfällen und Laub – grobem Kompost – feinem Kompost gemischt mit Gartenerde

Hochbeete

Ziemlich fertig, der stolze Bauherr  🙂

6 Antworten auf „2014-321“

  1. Moin, ich hätte mal eine Frage- habt ihr die Beete noch mit Holzschutzmittel behandelt aussen? Und wie sehen die jetz nach drei jahren aus? Wir haben vor auch welche zu bauen aus paletten und aufsatzrahmen, würde mich sehr interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.