2014-346

Weihnachtsplätzchen 2014

Der jährliche Produktions-Überblick, bevor die Dosen mit Weihnachtsplätzchen für die Kinder gepackt werden.

Schoko-Quittenplätzchen, falsche Butterbrote, Wiener Kaffeenusskrapferl, Alpenbrot

Vanillekipferl, Erdnuss-Ingwer-Träumchen, Nougat-Sternchen, Jødekager

Schoko-Husarenkrapfen mit Espresso-Ganache, Vanillesand, Latte macchiato-Kekse, Spitzbuben

Pistazien-Stängeli, Hildatörtchen,  Glühweinglocken, Heidesand

4 Replies to “2014-346”

  1. Wo musste ich nochmal genau hinkommen, um mich durch das Plätzchenangebot durchzuprobiere? 🙂
    Liebe Grüsse, ich belasse es bei vier Sorten und noch nicht mal die werden hier alle, sondern an den (wie mein Chef unsere Doktoranden nennt) Heuschreckenschwarm verfüttert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.