2015-76

in den Teisnachauen

Bei Frühlingswetter Spaziergang durch die Teisnach-Auen,

Kreuzung Waldkapellenweg

der dann spontan zu einer Wanderung wurde.

Waldkapellenweg

Geiersthal – Teisnach – Wetzelsdorf – Campus  – rauf zum Waldkapellenweg – Teisnach – Geiersthal 9,5 km

3 Antworten auf „2015-76“

  1. Hallo Petra,
    um Eure schöne Natur gleich vor der Haustür und die vielen Wanderwege seid Ihr wirklich zu beneiden!
    Fehlt eigentlich nur ein Hund als Wanderbegleiter… 😉

  2. Ich habe ja lange Zeit gehadert mit der damals „neuen“ Heimat. Inzwischen genieße ich die wirklich herrliche Natur aber auch, vor allem in den Nicht-Winter-Monaten 🙂
    Ein Hund – so auf den ersten Blick natürlich schon nett und verlockend. Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie sehr man doch abhängig wird, dann wird der Ansatz schnell wieder verworfen.

  3. Ja, das ist tatsächlich so mit einem Hund: Es ist wunderschön, spazieren gehen macht doppelt Spaß, aber es ist auch eine Verantwortung, und manch anderes geht dann nicht mehr so einfach. Das muss man sich schon gut überlegen…
    Einen schönen Frühling wünscht Dir
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.