2015-297

Unausgereifte Lemon Drop Chilis

Heute wurden die letzten Chilipflanzen abgeräumt. Diese leider nicht mehr gereiften Lemon Drop Chilis stammen von einer Pflanze, 660 g!

3 Antworten auf „2015-297“

  1. Schöne Ernte!! Schade, dass sie nicht mehr gelb geworden sind. Lemon-Drops haben leider eine sehr lange Reifezeit. Verarbeitest Du sie trotzdem?
    Wir haben unsere Pflanze vor ein paar Tagen ins Treppenhaus umgesiedelt, dort werden jetzt die ersten Schoten reif.

  2. Ich habe glücklicherweise genügend Chilis geerntet, um mehr als locker bis zur nächsten Ernte zu kommen 🙂 Einige reifen noch nach, aber den Rest werde ich wohl entsorgen.
    Ich hab auch schon mal versucht, Pflanzen nach drinnen zu retten, um die restlichen Chilis ernten zu können – leider haben wir hier keine perfekte Umgebung dafür, bald war alles voller Läuse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.