2015-303

Quitten

Der dieses Jahr überreich tragende Quittenbaum will sich noch immer nicht von seinen Früchten trennen

2 Antworten auf „2015-303“

  1. Moin Petra,
    da kann ich nur ganz neidisch hinsehen. Unsere Quitten sehen heuer so aus wie einige Blätter auf Deinem Foto. Bei uns war es ja wirklich kühl und feucht, während ihr die große Wärme hattet. Jetzt hoffe ich auf den kommenden Sommer mit ganz vielen schönen Quitten. Viele Grüße aus Ostfriesland

  2. Ich bin ja mal gespannt, wie sie innen aussehen, oft hatten wir ganz braunes Fruchtfleisch. Ich werde den Standort bei Mundraub eingeben, vielleicht können ja dann noch ein paar andere Leute davon profitieren – ich weiß sonst gar nicht, wohin damit! Dafür haben wir so gut wie keine Walnüsse gehabt, jetzt schon das dritte Jahr in Folge 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.