3 Antworten auf „2015-334“

  1. Ich habe am Sonntag den letzten Rosenkohl geerntet. Deine Röschen sind viel größer. Vielleicht ist das Klima am Gardasee eher für andere Gemüsesorten geeignet. Gibst du Dünger oder Mist in den Garten? Bei uns scheint die Sonne, schon seit Ewigkeiten kein Niederschlag.

  2. Der Rosenkohl steht auf unserem Hochbeet – da bringt man beim Aufbau ziemlich viel Kompost mit hinein, dadurch sind die Pflanzen sehr gut mit Nährstoffen versorgt.
    Hier war es ja auch sehr trocken, viele Orte haben mit Wasserknappheit zu kämpfen. Das bisschen Schnee hat diese Lage nicht sehr verbessert.

  3. Kompost ist logisch das Allerbeste! Leider besteht mein Kompost aus wenigen Bestandteilen (Gras, gehäxelte Äste sonst nicht viel), da übers Wochenende wenig Küchenabfall anfällt. Hoffendlich kommen dann nicht wieder diese unendlichen Wassermassen. Es gibt schon längst Trockenzeit und Regenzeit auch bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.