4 Antworten auf „2016-166“

  1. Sowas wünsch ich mir ja schon seit langem. Welch ein Unterschied gibt es zwischen den zweien? Warum hat sich Helmuth für einen Stihl entschieden und ist nicht bei einem Kärcher geblieben?

  2. Ich habe nach neueren Kärcher-Modellen gegoogelt und bin auf diverse Bewertungen gestoßen, die sich nicht gerade lobend über die aktuelle Qualität äußerten. Helmut ist dann zum hiesigen Landmaschinenhandel gefahren und hat sich beraten lassen, der führt eben Stiehl als Marke.

  3. Wir haben verschiedene Geräte von Stihle (Motorsäge, Motorsense) und sind sehr zufrieden, auch mit dem Service hier im Dorf. Nächstes Jahr wünsch ich mir den Hochdruckreiniger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.