2016-198

Zeckenimpfung

So lobe ich mir das: Um 12.03 Uhr ruft die Arzpraxis an, man möge bitte die Zeckenimpfung auffrischen lassen. Um 12.18 ist alles erledigt und man verlässt die Praxis schon wieder 🙂

Rehschnitzel mit Pilzrisotto

#freitagskochtdermann verwöhnt mit Rehschnitzel mit Cranberry-Rotweinsauce, Pilzrisotto mit Kräuterseitlingen

Merken

2 Antworten auf „2016-198“

  1. Oh, das sieht so lecker aus…..ich freu mich auch schon auf die Zeit in einigen Jährchen, wenn mein Mann mehr Zeit zum Kochen hat. Denn er macht es gerne und sehr gut!!!!!!!
    Kurze Frage: mit welchem Fond ist das Risotto gekocht, dass es so dunkel ist?
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, Brigitte

  2. Danke und ebenfalls ein erholsames Wochenende!
    Wir haben noch relativ viele getrocknete Pilze im Vorrat. Helmut hat hierfür Totentrompeten und flockenstielige Hexenröhrlinge fein zermahlen und mit normaler Hühnerbrühe zum Risotto gegeben, daher die dunkle Färbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.