2016-207

Rundwanderung Dietenbach

Morgens vom Hotel aus noch ein kleiner Cache-Rundgang mit Kathi und Marc

bei herrlichem Wetter, bevor es wieder auf die Heimreise geht

"Pferd

Pferd im Zebrakostüm

Stefans Käsekuchen

Von Frani und Clemens gestiftetet: Stefans Käsekuchen vom Münstermarkt in Freiburg (wirklich ungemein cremig!)  lassen wir uns bei einer kleinen Pause schmecken

2 Antworten auf „2016-207“

  1. was für ein schönes Wochenende!!!!!!! Ich mag den Schwarzwald auch sehr gerne.Und ein schönes Vater-Tochter-Foto. Die Zwei sind hier auch ganz eng 🙂
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Schöne Fotos aus dem Südwesten! Den berühmten Freiburger Käsekuchen kann man in KN auch auf den Wochenmarkt am Stephansplatz kaufen, die Füllung ist ganz lecker, als Gesamtkunstwerk überzeugt er mich nicht so wirklich, weil der Boden nicht optimal ist. Den besten Käsekuchen , den sogar ich als Nicht-Süsschnabel essen mag, bäckt V (… was ich nicht behaupte, weil sie meine Freundin ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.