4 Antworten auf „2016-222“

  1. Was mache ich bei meiner Roten Beete falsch? Schon seit ein paar Jahren will sie mir nicht so recht wachsen. Braucht Rote Beete viel Wasser, wenig Wasser? Rote Beete sind Mittelzehrer, soweit ich richtig informiert bin, braucht also nicht allzuviel Dünger. Welchenn Dünger verwendest du? Soviele Fragen!!!

  2. Das ist schon komisch. Ich habe den Eindruck, Rote Bete sind bei mir das, was am anspruchslosesten ist. Ich hatte welche im Hochbeet, aber auch im ganz normalen Gemüsebeet, gedüngt wird moderat mit Kompost. Ich würde dir gerne welche abgeben 🙂 Ich hatte 2 Töpfchen gekauft, in denen waren jeweils ein ganzes Rudel von Sämlingen, die ich dann vorsichtig auseinandergezupft habe. Alle wachsen üppig – jetzt kommt erst mal der Urlaub und die noch nicht Verarbeiteten müssen sich noch in der Erde gedulden.
    Ich hab übrigens gerade Gurken nach deinem Rezept eingekocht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.