2016-234

Glaspyramide Zwiesel

Einkauf bei Schott, Zwiesel – hier die Glaspyramide. Anschließend einen kurzen Multi und dann den 8,5 km langen Premiumwanderweg Stockauwiesenrunde gegangen

Naturschutzgebiet Stockauwiesen

Bank für eine kurze Kuchenrast beim Naturschutzgebiet

Naturschutzgebiet Stockauwiesen

Blick auf die Stockauwiesen

Preiselbeeren

ein Platz mit richtig vielen Preiselbeeren, ansonsten wieder Heidelbeeren in Hülle und Fülle

Wegkreuz

Wegkreuz

Eisenbahnbrücke

Eisenbahnbrücke von 1928

4 Antworten auf „2016-234“

  1. Habt Ihr Hochzeitsgeschenke gekauft? Ich schaue mehr nach Strickmustern für seeeeehr kleine Größen… 😉
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Brigitte

  2. Liebe Brigitte, nein, keine Hochzeitsgeschenke, sondern Rotweingläser für’s Ferienhaus.
    Und bei dir ist das ja ein wundervoller Anlass, gratuliere! Helmut kann es kaum noch erwarten, er würde die Produktion ja sofort anschieben, wenn er dafür verantwortlich wäre 😉

  3. Mein Mann hat auch schon grundsätzlich festgelegt:
    1. Das Kind wird an Brat-(Wurst) gewöhnt, bevor es in die Hände einer -möglicherweise- veganen Erzieherin fällt. Der werdende Kindvater kann in dieser Maßnahme keinen Fehler entdecken, sagt er.
    2. Es bekommt ein T-Shirt von der Eintracht Frankfurt.
    Und er ist stolz wie Bolle…….dauert aber noch.
    Liebe Grüsse, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.