2016-320

Nachbarskatze vor dem Fenster

Die Nachbarskatze hat entdeckt, wo die in Urlaubsvertretung fütternde Hand wohnt und blickt jetzt um Aufmerksamkeit heischend durch jedes erreichbare Fenster

6 Antworten auf „2016-320“

  1. Hallo Petra,
    wunderbar, Deine Kathi ist eine ganz tolle und vor allem kreative Frau. Ich lese hier schon lange heimlich mit, erst über den Blog, Deine Rezepte sind einfach klasse, aber noch mehr beneide ich Dich um Deine Kinder!

  2. Vielen lieben Dank! Ich habe tatsächlich ganz wunderbare Kinder, die leider inzwischen relativ weit entfernt wohnen. Umso mehr genießen wir das Zusammensein und natürlich besonders ein so schönes Fest, wie wir es jetzt feiern durften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.