7 Antworten auf „2016-342“

  1. Hallo der Eckschrank in der neuen Küche soll dies ein Topfrondell werden?
    Falls ja – ein Tip – ist nicht der beste mit 2 Falttüren – lieber ein Modell
    mit Diagonaltür 90 x 90 – falls der Platz dafür vorhanden ist.
    Nicht nur mehr Töpfe passen rein – sondern ich finde es auch von der Stabilität
    und Handhabung besser.
    Ist in der Anschaffung durch die Diagonal-Arbeitsplatte teurer.
    Gruß Doreen
    Falls noch Tipps gewünscht werden ich war mal Küchenplanerin

  2. Küchenplanerin, ist ja klasse! Ich bin teilweise ganz schön erschlagen von der Modellvielfalt und den Auswahlmöglichkeiten an jeder Stelle der Planung, deshalb freu ich mich natürlich über Anregungen.
    Ja, wird ein Rondell. Ich habe an der gleichen Stelle in meiner alten Küche eines, das ist immer noch topp. Vom Platz her wäre eine Diagonal-Lösung nicht optimal, außerdem gefällt mir das optisch nicht so gut. Schwerere Töpfe kämen jetzt wahrscheinlich sowieso in einen Auszug unter dem Kochfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.