2017-33

Fliesen Holzoptik

Es wird ernst mit dem Küchenumbau: Bodenfliesen (Castelvetro Aequa Tur) ausgesucht.
Einen Terminplan gibt es seit heute auch: 6.2. Abbau der alten Küche, am 21.2. soll abends die neue stehen. Schaunmermal!

4 Antworten auf „2017-33“

  1. Ich wünsche Dir/Euch stabile Nerven und einen Zeitplan, der eingehalten wird!!! Wir hatten damals das Geschirrspülen ins Bad ausgelagert: der praktische Beistelltisch Ude Vallar (das ist seitdem in der Familie ein geflügeltes Wort und wird immer zusammen benutzt) in der Badewanne mit einer Plastikschüssel obendrauf…..ging auch.
    Viele Grüsse Brigitte

  2. Schick. Herr K. schwärmt auch von Fliesen in Holzoptik, wenn wir mal was machen. Stellst du wenn alles fertig ist vorher/nachher-Bilder ein? Für die Umbauzeit wünsche ich dir alles Gute. LG Sivie

  3. Mein Google kennt Ude Vallar leider nicht 🙁 Außerdem haben wir gar keine Badewanne, die ist bei der Badrenovierung vor Jahren wegen Nichtbenutzung rausgeflogen 😉 Wir sind Duschtypen. aber ich habe noch einen Ständer für eine Babybadewanne, der könnte auch ganz nützlich sein.
    Und danke für die guten Wünsche, Nerven sind sicher gefragt. Mal sehen ob der Zeitplan einzuhalten ist – ich war ja ganz erstaunt, dass es jetzt auf einmal so schnell gehen sollte.

  4. Das „vorher“ ist schon seit vielen Jahren online – seit 2005 hat sich da wenig getan, außer dass die Mikrowelle den Platz gewechselt war, weil dort in der Ecke jetzt die Kenwood steht.
    http://peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/2005/10/the_kitchen_mem.html
    Ich denke, den Umbau-Fortschritt werde ich schon mit ein paar Fotos begleiten.
    Auf die Fliesen bin ich ja mal gespannt, das wird komplett anders als der jetzige „kalte“ Küchenboden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.