5 Antworten auf „2017-38“

  1. Also „hausgemacht“ war nicht so mein Ding. Die Tochter schleppte es an (im Nestbautrieb ?), aber mich konnte es nicht begeistern. Udde Vallar war ein Tischchen von IKEA übrigens, aber ist nicht mehr im Programm.
    Liebe Grüsse, Brigitte

  2. Definitiv. Hier stehen zwar noch die essen & trinken seit 1983(!) – mit kurzer Unterbrechung während des Hausbaus, sowie Bon Appetit und Fine Cooking, aber auch die werden sich verabschieden. Und dann kann ich endlich meine neueren Kochbücher wieder ordentlich verräumen 🙂 Wobei das die nächste Baustelle ist: Aussortieren von Kochbüchern, die meine Erwartungen nicht (mehr) erfüllen. Das erfordert aber auch eine Menge starker Willenskraft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.