2017-49

Kochplatte

Wohl dem, der noch 2 Portionen Zitronen-Rahmherz im Tiefkühler hat 🙂 Und natürlich eine Kochplatte (auf der ich schon mal Induktion testen kann). Und einen Reiskocher 🙂

Kleiner Essplatz

Danke an Moritz, dein bei uns untergestellter Tisch samt Stühlen leistet momentan gute Dienste als Esstisch!

Zum Rahmherz gab's übrigens noch selbst eingelegte Rote Bete – ein richtig tolles Essen zum Start ins Wochenende.

Malerarbeiten

Küchen-Update: der Maler war da – es sieht schon richtig ordentlich aus. Am Montag kommt er noch einmal zum Streichen – und damit sind wir deutlich früher dran als geplant 🙂 Bis zum Kücheneinbau am 20.02. heißt es dann einfach warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.