2017-61

Es kann eingeräumt werden

Fertig geputzt, es kann eingeräumt werden. Die Brotschneidemaschine musste übrigens den Platz für die Mikrowelle freimachen.

Geräte-Seite

Geräte"turm" mit 29 cm Wärmeschublade, Backofen mit VarioSteam und Compact-Backofen mit FullSteam, daneben 80 cm Induktions-Kochfeld mit 2 Flexizonen (alle Geräte Neff).

Merken

Merken

Merken

18 Antworten auf „2017-61“

  1. Viel Freude mit der neuen, gut konzipierten Küche,deren Aufbau ich genau verfolgt habe.
    Ich warte auf die nächsten schmackhaften Gerichte.
    Liebe Grüße! Zizibe

  2. Waaaaaa, die ist ja toll! Ich bin begeistert, endlich ist es vollbracht, ganz klasse! Viel Freude beim Einräumen und Nutzen des neuen Arbeitsplatzes, der hoffentlich auch Spielplatz und Experimentierfeld sein wird.

  3. Danke, ich freu mich auch auf eine intensive Nutzung 🙂 Morgen kommt Tochter Frani samt Mann, deswegen wurde heute der erste Kuchen gebacken. Zum Einweihungs-Essen gibt es dann:
    *
    Pikante Avocado-„Martini“ mit Shrimps
    *
    Confierte arabische Entenschenkel mit Safran-Apfelmus und Safranreis mit Berberitzen, Pistazien und Kräutern
    *
    Schnelles Heidelbeer-Baiser-Trifle

  4. Die Truhe steht im Keller, die hab ich zusätzlich und möchte sie nicht missen 🙂 Wir haben ja immer mal wieder ein ganzes Reh und Lamm im Tiefkühler, dazu Brot und Gemüse aus dem Garten, Brühen und Fonds – da kommt schon einiges zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.