2017-134

Frühstück schönes Leben

In der Nacht sind auch noch Kathi und Marc eingetroffen. Wir frühstücken gemütlich bei Schönes Leben, anschließend Bummel durch's Kreuzviertel mit Besuch von Unterhaltung Lieblingsstücke

Stadionbesucher

Nachmittags dann der eigentliche Zweck der Reise: Helmut kann endlich! sein Geburtstagsgeschenk einlösen: es geht zum Spiel BVB-Hoffenheim in den Signal Iduna Park, gekrönt durch einen 2:1 -Sieg.

Hardcore BVB-Fan

Hardcore Fan mit Kutte

Fanschals

Fan-Schals.
Frani und ich verfolgen das Spiel per Liveticker und hören den Torjubel aus der Ferne im sonnigen Garten unseres Hauses.

Miss Mai

Abends haben wir im Miss Mai reserviert:

Miss Mai Vorspeisen

Vorspeisen-Auswahl 🙂

4 Antworten auf „2017-134“

  1. das ist sicher richtig so… aber für Deinen vfb siehts ja momentan auch wieder ganz gut aus. meln fussballherz schlägt natürlich für münchen- für die grossen roten und den kleinen club maccabi münchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.