6 Antworten auf „2017-142“

  1. Äääääääh, Entschuldigung….die glücklichen Kühe sind Bullen….. 😉
    Liebe Grüsse Brigitte
    P.S. seit drei Monaten bin ich Oma von einer unglaublich niedlichen Enkelin.

  2. Toll, wie schön für Euch! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schön ist, wieder so einen kuscheliges kleines Baby im Arm zu haben. Wir genießen es beide, der Mann bekam feuchte Augen als sie ihn das 1. Mal anlächelte……

  3. Moin Petra,
    wie schön für euch. Aber glaub mir Großväter sind noch ein Tick seliger als die Omas. Ich denke das liegt daran, dass sie bei den eigenen Kindern nie soviel Zeit hatten, sie mußten ja die kleine Familie versorgen und das fällt so jetzt eigentlich weg. Hast Du von Entfernung gesprochen? Da macht einfach einen Cache-Ausflug hin, Späßle.
    Viele Grüße
    Felicitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.