2017-183

Mühlriegel

Bei herrlichem Wanderwetter vom Bergasthof Eck aus auf dem Goldsteig über den Mühlriegel

Ödriegel

weiter zum Ödriegel mit Bella und Baras-Cache, 2015 waren wir schon einmal hier beim inzwischen archivierten Cache

Ödriegel von oben

Blick von oben

Weg mit Baumstamm

Goldsteig mit Hindernissen

Blick vom verschollenen Wanderer

über Schwarzeck ging's weiter zu einem abseits liegenden Felsriegel mit dem verschollenen Wanderer, der seiner T-Wertung von 4,5 alle Ehre machte und nur mit abenteuerlichen Kraxeleinlagen zu erreichen war.

Gipfelrast Schwarzeck

Verdiente Gipfelrast auf dem Schwarzeck, dann zurück auf gleichem Weg über den Hauptkamm, nach gut 7 Stunden wieder zurück in Eck.

Reisnudelsalat mit marinierten Hähnchenschenkeln

Reisnudelsalat mit marinierten Hähnchenschenkeln – für hungrige Wanderer gibt's die doppelte Menge

2 Antworten auf „2017-183“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.