2017-218

Piccolino-Rispe mit 14 Tomaten

Piccolino-Rispe mit 14 Tomaten!

Sonnenblume mit Käfer

Sonnenblume mit Käfer

Sommer-Himbeeren ausschneiden

Ernte bei den Sommer-Himbeeren beendet, alte Ruten entfernt

Baby-Pfifferlinge

Pilzerkundungsgang: so gut wie Fehlanzeige. Allerdings an einer Stelle jede Menge winzige Baby-Pfifferlinge entdeckt – da lohnt ein zweiter Besuch, wenn die nicht vorher jemand wegschnappt 😉

Ma Po Eggplant

Köstliches Essen: Ma Po Eggplant (Aubergine mit Schweinehack auf Szechuan-Art) nach foodfreak bzw. Kochfrosch

Merken

2 Antworten auf „2017-218“

  1. Die sind ja niedlich – wir haben heute 1,5 kg gefunden und das schon das 3. Mal.
    Heute ein Pfifferlingsrahmsüppchen gekocht
    – l e c k e r –
    Liebe Grüße aus MeckPom

  2. Wahnsinn! Gratulation, das ist ja super 🙂 Hier war es einfach zu trocken, erst letzte Woche gab’s mal wieder ergiebig Regen. Das dauert natürlich, bis man das beim Pilzwachstum merkt. Lasst euch die Pracht schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.