9 Antworten auf „2017-245“

  1. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied. Der Kleine hat ein unwahrscheinliches Glück in einer großen und fröhlichen Familie aufzuwachsen.
    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Felicitas

  2. Liebe Petra, allerherzlichste Glückwünsche den jungen Eltern und den frischgebackenen Großeltern! Ganz viel Freude allen am Wachsen und Gedeihen des kleinen Valentin! Sunni und Fritz

  3. Oh wie schön, das freut mich! Und macht mich auch ein wenig neidisch, ich habe es nur zu drei entzückenden Neffen geschafft. Der Kleine hat Glück, die Oma weiß was gut schmeckt und wird ihn sicher total lecker bekochen, wenn er mal die Milch und den Brei hinter sich gelassen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.