7 Antworten auf „2018-54“

  1. Toll…..an dieser Stelle ein großes Kompliment für so viele Jahre unverdrossenes bloggen! Ich schaue immer sehr gerne zu dir rein. Gruß aus Österreich, Maria

  2. Liebe Petra,
    auch ich möchte Dich zu diesem schönen Artikel beglückwünschen! Für mich bist Du eine Institution, beim Suchen nach dem richtigen Rezept genauso gesetzt wie die Seite von E & T und einer der Blogs, wo ich schon seit vielen Jahren immer gerne vorbeischaue. Das Paket ist stimmig, nicht nur viele schöne Fotos, sondern stimmige Rezepte und viele Tipps und alles sehr kompetent und persönlich präsentiert, genauso wünsche ich mir das.

  3. Liebe Petra, mittlerweile sind die Klickzahlen sicher durch die Decke geschossen.
    Ein so schöner Artikel über Dich und das, was Du inzwischen vielen Menschen mit Deiner Koch- und Backkunst bedeutest. Aber erst seit 2004. Mir kommt die Lektüre bei Dir viel länger vor.
    So oder so. Herzlichen Glückwunsch für diese Ehre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.