4 Antworten auf „2019-81“

  1. was sind das für röllchen obenauf? dachte zuerst an streifig geschnittene aufgerollte pfannekuchen? oder schale von der salzzitrone? und weil ich eh grad am fragen bin- kommt das rezept in den blog?!

  2. dreiländereck- klasse! war wie jedes fasnacht grad wieder jobmässig in basel; wie immer mit quartier in lörrach. nach dienstschluss ausflüge zu maitre antony, den ziereisens; kulturell natürlich vitra und die picassoschau in der fondation beyerler. letzteres zusammen mit v, die mich nach der arbeitswoche abholte, ins cheval blanc zu peter knogler einlud und uns noch in einen französischen hypermarche brachte.

    1. Was für ein schönes Programm! Wir sind mit Enkel etwas eingeschränkt, eine Fahrt nach Frankreich und Freiburg sollte aber hoffentlich drin sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.