2019-88

Puntarelle

Einkauf beim Hieber in Grenzach – es gibt Vulkanspargel aka Puntarelle

Hieber

traumhafte Auswahl! Wir brauchen Gemüse, Fleisch und Fisch für den Hot Pot am Abend

Spaziergang

Spaziergang vom Parkplatz Rührberg

Fernsehturm St. Chrischona

Sicht auf den Fernsehturm St. Chrischona, das höchste freistehende Bauwerk der Schweiz

Grenzstein

Überquerung der Grenze zu Fuß nach St. Chrischona

ehemaliges Restaurant Waldrain

Ehemaliges Restaurant Waldrain

Sennhüsli

Sennhüsli

Übersichtskarte

Ausblick, die Alpengipfel leider nur im Dunst zu erahnen

Kilian Traktor

Kilian als Traktorfahrer

Opa Kilian

und mit Opa auf der Schnecke

Hot Pot

Abends schwelgen wir in chinesischem Hot Pot nach Sichuan Art (einmal scharf, einmal mild). Danach gibt’s noch einen schwarzen Sesampudding mit Mango-Maracuja-Ragout.

Eine Antwort auf „2019-88“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.