2019-99

Anlieferung Fichten

Der Nachbar ersetzt seine gefällten Riesenfichten durch eine  neue Fichtenhecke (seufz…)

neue Hecke

die angeblich nicht höher als 2 m werden soll. Immerhin hat mein Protest dazu geführt, dass wenigstens auf Höhe unserer Terrasse keine Fichten stehen (dafür 2 Eiben und immerhin 2 Laubgehölze…)

Gartenarbeit

Wir begnügen uns mit kleineren Gartenarbeiten, das Unkraut wächst fleißig 😉

2 Antworten auf „2019-99“

    1. Tja… Eine Thuja steht da übrigens doch, sie ist aber noch klein und wird hoffentlich auch so gehalten. Der Nachbar auf der anderen Grundstücksseite hat dafür 2 sehr große am Zaun stehen – wir nörgeln immer mal wieder daran herum, aber er macht sich nichts daraus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.