2019-162

Logbuch

Zum Start des heutigen Cachertages ging es zu ein paar besonderen Caches, darunter Simi’s größtes Logbuch

Angeln mal anders

mein persönliches Highlight, sehr liebevoll und ideenreich gemacht: Simi’s Angelplatz

Margeriten

Weiter ging’s auf die Wanderrunde der gelösten Verkehrszeichen-Mysteries, wieder bei etwa 30°C, hier allerdings meist ohne größere Schattenstrecken.

eindeutiger Hinweis

Eindeutiger Hinweis 😉

Bienenfreund

Phacelia – Bienenfreund

Weiher

am Ruitsweiher

Kapelle

Grafenricht

Luftballon-Cache

und noch eine tolle Bastelarbeit zum Abschluss des Tages (und gar nicht so leicht wie es scheint): Pfffffffssss

Abendessen

Zwiebelrostbraten in der Wolfringmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.