2019-259

Verzaca-Stausee

Cache-Ausflug ins Valle Verzasca. Blick von der Staumauer auf den See

Treibgut

im Wasser interessantes Treibgut…

Wegweiser

Wir steigen hier nach oben und nehmen den Weg Richtung Fontöbbia bis zur Ponte di Cazza, vor dem bei schlechtem Wetter gewarnt wird – aber das sollte heute kein Problem sein 🙂

Staumauer

Blick von oben auf Staumauer und See. Im Hintergrund der Lago Maggiore

Bergpfad

Felsiger Bergpfad entlang dem Bergrücken

Fjord

mit Blick auf Fjord-ähnliche Einschnitte

Sicherung

teilweise ist der Pfad durch Ketten gesichert

Kapelle

Kapelle vor beeindruckender Felswand

Rückweg

auf dem gleichen Bergpfad marschieren wir wieder zurück.

Glücksdrachä

Nun geht’s mit dem Auto zum Glücksdrachä on Holiday, Ort und Dose passend zum Titel des Caches 🙂

Haus

schön hergerichtetes Haus in Frasco beim Weg zur Pozza antincendio

Friedhof Sonogno

Una passegiata führt uns durch Sonogno

Foto I

wo wieder eine Fotoausstellung stattfindet

Foto II

makabres Motiv…

Türe Backofen

die Türe des Backofens, der noch warm ist

Kapelle

Auf der Rückfahrt steigen wir noch auf zur Cappella della Madonna di Sedic bei San Bartolomeo

kalte Platte

Zum Abendessen bleibt die Küche kalt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.