2019-278

Aussicht Teufelstisch

Aufstehen um 4 Uhr (!), weil das Event Sonnenaufgang am Teufelstisch ruft (Anfahrt etwas verspätet, da wir erst noch eine offensichtlich volltrunkene Person zusammengesunken auf dem Gehweg sitzend bzw. liegend entdeckten, die wir in die Obhut der herbeigerufenen Polizeistreife übergaben)

Frühstück Teufelstisch

Reich bestücktes Frühstücksbuffet 🙂

FRühstück

ein Teil der verrückten Truppe

Aussicht Teufelstisch

es wird heller (Foto etwas dramatisiert ;-))

improvisierte Sonne

die Sonne lässt sich leider nicht sehen, da muss improvisiert werden

Wandern am Teufelstisch

weiter wandern wir in kleinerer Gruppe entlang der interessanten Felsformationen zu Dose #9 der Geh zum Deife-Runde

Frauenbrünnl im Nebel

Nach der Rückkehr zum Auto geht’s im 2-er Team weiter (es ist noch erstaunlich viel vom Tag übrig ;-)) zur Wallfahrtskirche Frauenbrünnl, wo uns ein kräftiger Platzregen und eine nette Bastelarbeit erwarten.

nach dem Platzregen

Ziemlich durchnässt…

Habichtstein

aber bis zum Erreichen des Habichtstein auf der neu bestückten Runde ist alles wieder trocken

Abstieg

gesicherter Abstieg

Gsengetstein

und eine letzte kleine Wanderung über schöne Wege (mit ein paar Pilzen) zum Gsengetstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.