2019-279

Ausblick Donauebene

Cachend wandern bei herrlichem Wetter auf der Ochs vorm Berg-Runde zwischen Pürgl und Hacka mit Ausblicken in die Donauebene

Jonathan

Am Ende konnte Jonathan gefunden werden 🙂

Wallfahrtskirche Pürgl

Wallfahrtskirche Pauli Bekehrung

Zapfen

Anschließend geht’s noch auf sSAM5’s Waldrunde mit teilweise netten Verstecken

Ausblick

Immer noch blauer Himmel pur

Fliegenpilze

die letzte Dose des heutigen Cachertages wird von unzähligen Fliegenpilzen beschützt, hier nur ein kleiner Teil – ich habe noch nie so viele auf einem Fleck gesehen!

große Kiste

Fabelhafte Welt – eine liebevoll bestückte Riesendose

bunter Tomatensalat

Zum aufgebackenen Zucchini-Börek gibt es einen bunten Tomatensalat, immer noch stammen die Früchte aus dem Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.