2019-312

Allerheiligen-Frühstück

Frühstückstisch mit Allerheiligenstriezel

winkewinke

Ausflug zum Waldwipfelpfad Maibrunn – Winkewinke in 30 m Höhe

Baustelle

Baustelle Wald-Turm

Bauvorhaben

so soll es mal aussehen

hoch oben

Mit Billi & René auf der Hängebrücke in 25 m Höhe

Blick in die Tiefe

Blick nach unten

Gruppenbild

auf dem Naturerlebnispfad

Handstand

viel Spaß im Haus am Kopf 🙂

welches stimmt?

René und ich im Ames-Raum  – endlich bin ich einmal größer, wenn auch nur kurz 😉

 

2 Antworten auf „2019-312“

  1. die allerheiligenstrietzel kenne ich noch aus meiner regensburger zeit; ein schöner brauch! allerdings lebe ich ja mittlerweile deutlich südlicher und bin erstaunt, wie winterlich eingemummelt Ihr schon auf den bildern seid… hier am bodensee lauf ich zumindest tagsüber noch in strickjacke rum und mützen oder hüte hab ich noch keine auf.

    1. Tja, das Bodensee-Klima unterscheidet sich doch kräftig vom Bayerischen Wald 😉

      Letzte Woche hatten wir morgens schon -3°C, die eisverzierten Heidelbeersträucher und befrosteten Latschenkiefern bei der Lusenwanderung auf 1300 m sprechen für sich, zumal dort teilweise ganz schön frischer Wind blies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.