2020-67

Mein Geburtstagsgeschenk von den Kindern: Supernatural im Escape Room Call of Quest in Friedrichshafen

Gutschein Carter

Ein klasse Erlebnis, we did it!

Dornier

Die Töchter samt Enkeln haben in der Zeit das Dornier-Museum besucht und wir im Anschluss daran noch den Cache dort mitgenommen.

Zeppelin

Kleiner Bummel durch Friedrichshafen mit Zeppelin-Spielgerät

Bodensee

Seeblick

Möwe am Bodensee

Möwe am See

Infotafel

In kleinerer Besetzung ging es dann noch auf einen Spaziergang durch’s Eriskircher Ried

Eriskircher Reid

bei inzwischen wieder deutlich besserem Wetter

Mistelbaum

Misteln, wohin man blickt

Spiegelung

Spiegelung an einem Altwasser der Schussen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert