2020-107

Wochenmarkt

Sehr diszipliniertes Anstehen (social distancing) beim Wochenmarkt (die Reihe ging links noch weiter)

Einkauf

Vor-österlicher Gründonnerstags-Einkauf mit viel Grün: grüne Sauce-Kräuter, Koriander, Petersilie, Minze…

Hochbeet Salat

Der Salat auf dem Hochbeet wächst prima unter dem Vlies, gekeimt sind jetzt Radieschen, Dill, Mairübchen und Pflücksalat

Neue Beetumrandungen

Baumärkte etc. sind zwar geschlossen, aber geliefert wird noch 🙂 Aus Lärchenbrettern sollen neue Gemüsebeetumrandungen werden, die alten Rundhölzer sind komplett morsch und teilweise völlig zerfallen

2 Antworten auf „2020-107“

  1. schöner einkauf, liebe Petra! war heut auch am st. stephansplatz zum wochenmarkt, in konstanz auch disziplinierte, vernünftige und zuvorkommende miteinkäufer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.