2 Antworten auf „2020-223“

  1. Moin Petra,

    als Bohnenliebhaber bin ich von der Ernte in euerm Garten begeistert. Die breiten Bohnen hat meine Mama, das heißt wir Kinder, immer mit einer Bohnenschneid-Maschine der Länge nach geschnitten, mit Hand natürlich und hat sie sauer eingelegt, wie Sauerkraut, schmeckte traumhaft gut.
    Euer Garten egal ob Gemüse oder Blumen ist ein Traum. Weiterhin viel Spaß und bleibt gesund,
    Felicitas

    1. Ich habe mal auf Flohmärkten Handkurbelmaschinen gesammelt und besitze von daher 2 Bohnenschneidemaschinen, eine mit einem, eine mit zwei Einfüllstutzen. Gemacht habe ich Schnibbelbohnen aber nie, die kenne ich nur aus Erzählungen meines Mannes.

      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.