2020-282

Fermentierte Hot Sauce

So schnell gebe ich nicht auf 😉 Neuer Versuch, neues Glück, ein frischer Ansatz Gemüse für die fermentierte Hot Sauce wandert in ein nigelnagelneues Bügelglas. Diesmal habe ich das Gemüse ein bisschen anders geschichtet und die großen Paprikastücke zuoberst hineingegeben.

Außerdem habe ich noch eine meiner gelben Habaneros zu den Chilis geschmuggelt 😉

Rentenbescheid

Jetzt ist es amtlich: bald beginnt die Rente 😉

Semmelschmarren mit Zwetschgenröster

Semmelschmarren, bei mir mit einem neuen Ansatz des Karamell-Zwetschgenrösters von Frau Ziii

Handsemmeln

immer wieder üben: Handsemmeln

6 Antworten auf „2020-282“

    1. Zu Befehl! Das Glas habe ich in eine Plastikwanne gestellt und mit einem Tuch abgedeckt, die Wanne steht jetzt für 6-8 Wochen in der zur Zeit nicht benutzten Dusche im Kinderbad. Da sollte nichts passieren, hoffe ich mal.

      Nach München kommen wir derzeit nicht, tut mir leid 😉 Aber ich muss ja noch viiiieeeel üben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.