2021-20

Currypulver

Frisch ausgepackt: die Lieferung von Spicelands*, einem neu ausprobierten online-Versender für indische Lebensmittel. Mein Lieblings-Currypulver gab’s sehr günstig, dazu frische Curryblätter 🙂

Haare schneiden

Friseure sind weiterhin im Lockdown, also wurden Jahrzehnte brachliegende Haarschneidekenntnisse aufgefrischt, es klappt noch recht gut. Meine Haare will Helmut allerdings nicht im Gegenzug schneiden… 😉

Curtido

Curtido, ein scharfer Krautsalat aus San Salvador, darf jetzt 3 Wochen fermentieren (Rezept nach Wilde Fermente)

**=Affiliate-Link zu Spiceland. Wenn darüber bestellt wird, kostet es genausoviel wie sonst auch, allerdings erhalte ich einen kleinen Vermittlungs-Betrag, den ich wieder in neue Lebensmittel etc. stecken kann. Für diese Unterstützung herzlichen Dank!

Eine Antwort auf „2021-20“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.