2021-36

Käseauswahl

Eigentlich wollte ich nur Reblochon bestellen… 😉

Dazu kamen dann noch frischer Ziegenkäse, ein Camembert affiné und ein 3 Monate laufendes Käse-Abo* (im Januar: Schweizer Aschenputtel, Schweizer Bergkäse Urgestein,  Le Roussot aus Frankreich, Bergkäse mit Cashewnuss und Pistazie und ein Stück Taleggio DOP aus Italien).

Skirt Steak

#freitagskochtdermann Skirt Steak sousvide mit Kartoffelstampf und Rotwein-Schalotten

*[Werbung wegen Verlinkung der Bezugsquelle, Käse wurde selbst gekauft]

Gugelhupf-Käsekuchen

Schokogugelhupf-Käsekuchen, in etwa nach hier. Bei mir war noch abgeriebene Schale von 3 Orangen im Schokoteig und 2 El Orangensaft in der Quarkfülle.

Eine Antwort auf „2021-36“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.