2021-64

Geburtstagstisch

Liebe Geschenke – und schon wieder ein Jahr älter 😉

Kinderstube

Helmut holt seine Kinderstube aus dem Überwinterungsbeet

Rotkäppchenkuchen

Premiere: Geburtagskaffee mit Rotkäppchentorte bei angenehmen Temperaturen draußen – das hatte ich noch nie! Und dann gab’s sogar noch einen Video Call aus Kolumbien mit unserem Gastsohn José Mario, was für eine Überraschung 🙂

Backhendl

#freitagskochtdermann Backhendl mit Kartoffel-Gurken-Salat

5 Antworten auf „2021-64“

  1. Viel zu spät aber nicht minder mit den allerbesten Wünschen: Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag!
    Auch bei uns herrschen (zu) warme Temperaturen. Deshalb habe ich mir gestern grillierte Pouletschenkel gegönnt. Man soll die Feste feiern wie sie fallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.