2021-68

Küchenputz

Nach *hüstel* 4 Jahren in der neuen Küche endlich den Aktivkohlefilter im Deckenbereich des Abzugs ausgetauscht – und dabei gleich mal wieder die Oberfläche der Hängeschränke geputzt

Gartenblick

Ein lange gehegter Wunsch wird (hoffentlich) wahr: der Grundstückbesitzer des Nachbargrundstücks hat uns heute mitgeteilt, dass er die Riesenthujen hinter dem Kompost fällen will, die haben zuletzt für immer mehr Schatten gesorgt.

Gänseblümchen

Bei nochmal angenehmen Temperaturen blühen schon jede Menge Gänseblümchen

2 Antworten auf „2021-68“

    1. Wie recht du hast! Ich hoffe, es wird nicht wieder verschoben. Im unteren Teil des Gartens wartet hinter unseren Johannisbeeren dann noch eine zweite Gruppe – aber die schafft er momentan angeblich nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert