2021-121

Frühstück

Auch Frani samt Familie aus Konstanz besucht uns für einen Tag – heute kann man schon draußen frühstücken 🙂

Eis verteilen

Opa verteilt Eis

Wasserschlacht

Gestärkt geht es an die Wasserschlacht mit den Super Soakern

Ascona

Noch ein Bummel durch Ascona

Lago Maggiore

Blick auf den Lago Maggiore

Am See

die Kids müssen natürlich ganz nah ans Wasser

Garten

Ausklang des Tages im Garten, noch ein gemeinsames Essen, dann fährt Frani schon wieder ab.

4 Antworten auf „2021-121“

  1. Danke fürs virtuelle Mitnehmen! Den Lago Maggiore und die Gegend um Ascona kenne ich ja auch gut seit meiner eigenen Kindheit. Es ist echt wunderschön da und ich mag diese Ausblicke auf den See.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.