2021-132

Hochbeet mit Netz

Wachstumsfortschritt im Hochbeet – die ersten Salate sind in Kürze erntereif

Ofenspargel

Ausprobiert: Ofenspargel. Dafür geschälte Stangen auf Backpapier mit etwas Salz und Zucker würzen, mit einigen Butterflöckchen belegen und bei 180°C etwa 25-30 Minuten im Backofen garen. Klappt hervorragend und liefert sehr aromatischen Spargel.

4 Antworten auf „2021-132“

    1. Nein, das Blech kommt einfach so (ohne alles) in den Ofen. Ich war eigentlich auf der Suche nach Garzeiten für Spargel im Pergamentpäckchen und stieß dabei auf diese Methode. Die ist natürlich viel einfacher und unkomplizierter. Ich habe die Spagelstangen nur nach 20 Minuten einmal umgedreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.