2021-156

Schneckenfraß

Gartenfrust: beim nasskalten Wetter der letzten Wochen fühlen sich die Schnecken so richtig wohl. Der neu gepflanzte Mohn scheint besonders schmackhaft zu sein…

Kartoffelbeet

Wühlmausgänge im Kartoffelbeet erklären das ungleichmäßige Wachstum 🙁

Wiesenstrauß

Immerhin fällt beim Gang durch den Garten ein Blumenstrauß ab.

Gratiniertes Forellenfilet mit Orangenfenchel und Zitronenkartoffeln

Gratiniertes Forellenfilet mit Orangenfenchel und Zitronenkartoffeln nach Magentratzerl (die Forellenfilets so gemacht sind klasse! Ich habe die Krustenzutaten zwischen Klarsichtfolie dünn ausgerollt, kalt gestellt, dann zurecht geschnitten und so auf die Filets gelegt. 8 Minuten Grill 250°C waren perfekt. Kartoffeln waren Rote Emmalie).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.