2021-207

Fenchel, Zucchini Zuckererbsen

Gartenrundgang mit Ernte: Fenchel, Zucchini, Zuckererbsen

Kartoffelernte

Unschöner Anblick bei den Kartoffeln im Hochbeet: das Kraut hat plötzlich viele braune Flecken und liegt am Boden. Wir entschließen uns, die Kartoffeln zu ernten.

Kartoffelernte

Ausbeute von 2 vorgekeimten Setzkartoffeln, gelegt am 1. Mai: 4 kg Belle de Fontenay (die roten sind Désiree und stammen von einem Trieb aus dem Wühlmausgeplagten Beet)

knollige Kartoffeln

Einige Kartoffeln weisen eine seltsame Knollenbildung auf. Ursache?

Entkrauten

Helmut rückt dem Wildwuchs zu Leibe

Wegh

und befreit einen schmalen Streifen vor der Nachbarshecke von Unkraut

2 Antworten auf „2021-207“

  1. Guten Morgen Petra,
    also die Kartoffeln sind ja schon außergewöhnlich. Schuhbeck würde sie teuer als Designer-Kartoffeln verkaufen. ;-)) Bestimmt sind in euerm Beet auch noch normale Exemplare zu ernten.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Felicitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.