2021-211

Aprikosenkuchen

Saftiger Aprikosenkuchen mit Amarettini – diesmal (nach 10 Jahren!) in der 24 cm Springform gebacken, schmeckt uns wieder richtig gut!

Wachtel auf Pfirsich-Schalotten-Gemüse

Nach 16 Jahren wieder aus der Versenkung geholt: die Wachteln auf Pfirsich-Schalotten (pro Person tut es auch eine Wachtel, dazu aber trotzdem 3 Pfirsiche, 250 g Schalotten und 3 Knoblauchzehen – Schalotten und Knoblauch evtl. vorher kurz in Öl andünsten). Als Beilage würde ich heute nie und nimmer das Kartoffelgratin machen. Ich habe mich für die Pommery-Kartoffeln entschieden, das hat super gepasst.

3 Antworten auf „2021-211“

  1. Klingt köstlich!
    Warum würdest Du heute nicht mehr das Kartoffelgratin dazu machen? Für mich klingt die Ergänzung mit etwas Sahnigem nicht so falsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.